Schwalemama

Die Welt ein wenig bunter machen...in und um Neumünster!

Als Kieler Sprotte im Jahr 2013, wegen der Liebe in Neumünster an der Schwale in Schleswig Holstein gestrandet, fand ich meine neue Heimat im ersten Moment gar nicht so toll...

Hochschwanger mit 2 kleinen Kindern und einem Mann der viel arbeitet,

auf der Suche bei Google nach Hebammen, Vorbereitungskursen, Krabbelgruppen und Anderem...

Ich fand nicht wirklich viel... Und so fing es an.

"Sei selbst die Veränderung, die du dir für die Welt (Neumünster) wünscht."

Und los ging es....

Nach der Geburt unserer Tochter Luise gründete ich 2014 meine erste Krabbelgruppe

die Wittorfer Kirchenmäuse. Im Jahr 2017 kam eine kleine Musikgruppe dazu,

die Wittorfer Musikmäuse, und nun mein Blog die Schwalemama, für Familien in und um  Neumünster. Hier wird  es viel Schönes und  Informatives über unsere kleine Stadt Neumünster geben, wie Ausflüge & Veranstaltung Tipps, Spielplätze, Babykurse, Hebammen,

Babybörsen & Flohmärkte, Cafes & Restaurants Bioläden, Kinderläden etc.

und ein wenig über unser kunterbuntes Leben als Familie und DIY Projekte.

Der Blog befindet sich z.Z noch im Aufbau

Neumünster ein wenig bunter und (noch) schöner machen für Familien mit kleinen Kindern,

das möchte ich mit meinem Blog!!

Vielleicht möchtet Ihr Neumünster auch ein wenig bunter machen?

Schreibt mir, wenn Ihr Kurse, Angebote oder anderes Schönes für Familien kennt!

Eure Ortrud 

Neumünster den, 1. März 2018